Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Phantast versteckt die Wahrheit nur vor sich selber, ein Lügner versteckt sie vor allen.
am 13/04/2014 von larabee |
0
0
0
In jedem Player versteckt sich ein "hilfloser Mensch", der mehr Unsicherheit in sich vereint als der subjektiv "größte Feigling".
am 08/07/2019 von avia4 |
0
0
0
In jedem Player versteckt sich ein "hilfloser Mensch", der mehr Unsicherheit in sich vereint als der subjektiv "größte Feigling".
am 29/06/2019 von Kathrin |
0
1
0
Die Sonne hat sich hinter dem Nebel versteckt, ich hab geguckt, also Augen wieder zu und zugedeckt.
am 15/03/2013 von Jutta |
0
2
0
Wie fängt man den Osterhasen? – Man versteckt sich im Gebüsch und imitiert die Geräusche einer Möhre.
am 16/10/2013 von Schorsch |
0
0
0
Unter´m Apfelbaum im grünen Gras
versteckt sich der kleine Osterhas´.
Er streckt seine Nase in die Luft
und schnuppert den Schokoeier-Duft.
Lasst ihn nicht so lange warten!
Los, lauft raus in den Garten!
am 22/10/2013 von avia2 |
0
0
0
Schöne Gesichter versteckt man nicht hinter Schminke.
am 18/01/2023 von Blub |
0
0
0
Auf dieser Karte sind Tausend gute Wünsche an dich versteckt – ob du sie wohl alle findest?
am 14/04/2018 von Marita033 |
0
0
0
Ha! Erwischt! Ja, da guckste! Ich hab genau gesehen, was du da eben gemacht hast! Brauchst dich gar nicht umzuschauen, ich hab mich gut versteckt! ;-)
am 08/05/2012 von lea85 |
0
0
0
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...133vor »

Zuletzt betrachtet: