Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Pleitegeier ist eine Flugzeug, das dich direkt in den Ruin fliegt.
am 21/09/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Die Tasse hier muss direkt ohne Aufforderung und direkt mit Kaffee aufgefüllt werden, denn sonst setzt sie eine Stinkbombe frei und das Büro muss geräumt werden.
am 10/01/2017 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Was ist weiß, nass und fliegt nach oben? Eine Schneeflocke mit Behinderung.
am 05/01/2016 von Peter |
0
2
1
Warum nimmt der Mathematiker immer eine Bombe mit ins Flugzeug? Nun, es ist statistisch sehr unwahrscheinlich, dass ZWEI Bomben an Bord sind, also braucht er sich keine Gedanken um mögliche Terroranschläge zu machen.
am 05/05/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Frühling ist wie ein Neuanfang oder eine Geburt für die Welt, die jedes Jahr wieder ihre Schwingen ausbreitet und wie ein Schmetterling ins Ungewisse fliegt.
am 10/04/2023 von lea85 |
0
1
0
Sven sah einen Schmetterling fliegen und sagte zu seiner Mama:"Guck mal Mama, da fliegt eine Blume."
am 14/04/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wer im Flugzeug schläft fühlt sich wie auf Wolken.
am 20/05/2015 von Sven |
0
0
3
Ein Vogel fliegt ganz hoch hinaus, er fliegt weiter und weiter und das Wetter weit oben sehr heiter. Kurz vor der Grenze zum Weltall kommt er ins eiern und man sieht ihn mit großer Geschwindigkeit zu Boden leiern. Unten angekommen sagt sich der Vogel:“Lieber einmal kurz vorm Weltall eiern als von alten Hühnern reiern.“
am 04/05/2012 von Jan |
0
0
0
Ein Computer ist wie ein Flugzeug. Stürzt er ab, ist das Gejammer meistens groß.
am 16/10/2014 von Osma |
0
0
0
Immer beauftragt mich die Chefin. Dieses mal ist es Kaffee holen. Sitze im Flugzeug auf dem Weg nach Kolumbien.
am 09/11/2016 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...211vor »

Zuletzt betrachtet: