Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ein Song vom oberösterreichischen Mundartmusiker Hubert von Goisern, der "Weltuntergang" betitelt ist und sich auf eine humoristische Art dem Ende der Welt nähert:
"A hitz’n wie in da höll’
Wacheln als wia da wöll
Hohwasser all da’m lang
Weltuntergang".
am 21/08/2012 von Björn |
0
0
0
Schon in der DDR war bekannt, dass der Menschheit der Weltuntergang bevorsteht. Die Mauer ließ man errichten, weil man annahm, der Weltuntergang käme von Westen.
am 09/08/2013 von Britta |
0
0
0
Es gibt Leute, die den Weltuntergang herbeiführen möchten, um sich den Selbstmord zu ersparen.
am 09/08/2013 Friedrich Hebbel zitiert von Sappel |
0
0
0
Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten.
Schriftsteller Friedrich Hebbel über Menschen, die den Weltuntergang vorhergesagt haben
am 21/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten.
am 09/08/2013 Friedrich Hebbel zitiert von Jutta |
0
0
0
Nach dem bekannt geworden ist, dass schon bald die Welt untergehen wird, verlangt die GEZ nun Gebühren für die gesamte Lebensdauer im Voraus. Berechnet wird dabei die durchschnittliche Lebenserwartung, wenn es keinen Weltuntergang gäbe.
am 09/08/2013 von Caro |
0
1
0
Die gesamte Führungsspitze des Landes ist im Atombunker verschwunden. Jemand hatte im Bundestag gesagt, dass eine einzige Lüge noch kein Weltuntergang wäre.
am 09/08/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Morgen ist der Weltuntergang! – Was, schon wieder?
am 09/08/2013 von hugo |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
2
2
"Weltuntergang? Morgen? Dann bleib ich ja gleich liegen!"
am 21/08/2012 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...263vor »

Zuletzt betrachtet: