Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein Spruch, den ich schon von Schweizern gehört habe:
EURO-Skeptiker: "In diesem Jahr wird der EURO zusammenbrechen, oder die Welt geht unter oder gleich beides zusammen."
Der Schweizer: "Na und, ich komme aus Zürich!"
am 21/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Wer nichts wird, wird Bachelor, oder wie war der Spruch noch gleich?
am 01/11/2021 von Stefan |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
am 05/09/2015 von Blub |
0
0
0
Wenn Mann mal wieder prahlt „mein Auto, mein Motorrad, mein Boot“, schweigt Frau und denkt sich „30.000 Euro, 15.000 Euro, 300.000 Euro. Passt!“
am 20/04/2014 von Schorsch |
0
0
0
Neues Jahr und neuer Mut,beides passt zusammen gut!
am 27/12/2014 von lea85 |
0
0
0
Den Mutigen gehört die Welt - oder doch eher die ganze Unfallstation?
am 19/06/2015 von tester243 |
0
0
0
Auch wenn ich nicht bis nach Dänemark oder Frankreich in den Urlaub komme mit meinem Stromer, dafür jedoch zur nächsten Umweltsitzung, die gleich um die Ecke stattfindet.
am 18/02/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Bei jedem Spruch, der einigermaßen allgemein gehalten ist, kannst du sagen: "Entschuldigung, ich war jetzt mit den Gedanken kurz woanders. Redest du gerade oder mich oder dich selbst?"
am 01/05/2021 von John |
0
0
0
Für diese SMS haben alle deine Freunde gespendet. Zusammen hatten wir 75,58 Euro und die versaufen wir jetzt auf dich. Alles Gute und lebe hoch.
am 03/12/2013 von Sven |
0
0
0
Ich habe mal wieder paar Euro abgenommen
Wenn man nur willkürlich eine Rechnung begleichen möchte und es der Platz erlaubt, darf der Absender gerne sagen, was er oder sie denkt.
am 08/01/2023 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: