Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein UFO landet und entführt einen Mann. Drei Tage später, nach eindringlicher Untersuchung, bringen sie ihn zurück und melden an die Zentrale: "Es gibt kein intelligentes Leben auf der Erde".
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
0
0
Wenn man einen Engländer nach dem Weg fragt, landet man garantiert am falschen Ort. Aber die Beschreibung ist so charming!!
am 25/07/2016 von Sebbi |
0
0
0
Auf dem Dach nun thront der Baum,
wird das Haus bald fertig sein.
Für die Details wünschen wir Euch,
stets einen guten Blick, da gibt es kein zurück.
am 19/06/2019 von Björn |
0
1
1
Statt um die vergangenen Jahre zu trauern, lasst uns heute auf die Pauke hauen! Es gibt schlimmeres im Leben, als in einer glücklichen Ehe zu leben! Jetzt hebt die Gläser und trinkt Euch einen an, denn Ihr seid seit 50 Jahren Frau und Mann!
am 14/02/2013 von avia |
0
0
2
Es gibt drei Dinge, die eine Frau aus dem Nichts hervorzaubern kann: einen Hut, einen Salat und einen Ehekrach.
am 12/02/2012 Mark Twain zitiert von Anne |
0
1
0
Frauen, die nach der Feier einen Kater mit nach Hause bringen, müssen nicht zwingend tierlieb sein.
am 24/03/2015 von Sven |
0
0
0
Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer, die Wäscheberge werden höher und der Geräuschpegel schnellt nach oben. Doch gleichzeitig wird das Leben heller, das Lachen lauter, der Alltag bunter und die Atmosphäre freundlicher

wenn das kein guter Tausch ist...
am 05/06/2013 von Joh |
0
2
1
Kommen werden gute und schlechte Tage
so ist das im Leben, keine Frage.
Ab dem heutigen Tage gehst Du dem Leben entgegen
hoffentlich mit frohem Mut
bestimmt mit Gottes Segen.
am 23/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
HALT; jetzt gibt es kein zurück. Sprich oder das Telefon explodiert in 3...2...1...
am 17/06/2013 von avia4 |
0
2
0
Hans und seine Frau buchen eine Woche Malediven. Aus beruflichen Gründen kann die Frau allerdings erst einen Tag später anreisen. Hans fliegt wie geplant. Als er im Hotel ankommt schickt er seiner daheimgebliebenen Frau eine E-Mail. Doch beim Eingeben der Mail-Adresse vertippt er sich und die E-Mail landet bei einer Witwe. Diese kommt so eben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause und will die Beileidsbekundungen per E-Mail lesen. Die Frau fällt vor Schrecken bewusstlos um. Die E-Mail lautete:

An: meine zurückgebliebene Ehefrau
Von: deinem dir vorgereisten Gatten
Betreff: Bin hier gut angekommen

Text: Meine Liebste, ich bin gerade angekommen. Ich habe mich bereits eingelegt und habe für deine Ankunft morgen schon alles vorbereitet. Ich wünsche dir eine gute Reise. Ich erwarte dich morgen. Bis dahin alles Liebe, dein Mann.

PS: Es ist sehr heiß hier unten
am 25/11/2012 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...268vor »

Zuletzt betrachtet: