Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein Weltuntergang hat auch was Gutes. Wenn die ersten Vulkane ausbrechen, kann ich mir ein Steak grillen.
am 09/08/2013 von Vera |
0
0
0
In mich kann man auch Bier einfüllen, dann bin ich keine Kaffeetasse mehr, sondern ein schöner Maßkrug, auch Kaffee schmeckt aus mir wie ein gutes gezapftes Bier.
am 10/01/2017 von Basti |
0
0
0
Schon in der DDR war bekannt, dass der Menschheit der Weltuntergang bevorsteht. Die Mauer ließ man errichten, weil man annahm, der Weltuntergang käme von Westen.
am 09/08/2013 von Britta |
0
0
0
Liebeskummer hat auch sein Gutes! Wenn einem das herz gebrochen wird, weiß man zumindest, dass man eins hat.
am 30/01/2019 von Kathrin |
0
0
0
Für jeden Single kann es am Ersten Mai erlösend sein, wenn er in einer Stadt lebt, in der es keine Birken gibt.
am 10/10/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Wer Grillen jagt, wird Grillen fangen.
am 18/05/2012 von John |
0
0
1
Ein Song vom oberösterreichischen Mundartmusiker Hubert von Goisern, der "Weltuntergang" betitelt ist und sich auf eine humoristische Art dem Ende der Welt nähert:
"A hitz’n wie in da höll’
Wacheln als wia da wöll
Hohwasser all da’m lang
Weltuntergang".
am 21/08/2012 von Björn |
0
0
0
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
am 26/08/2015 von Joh3 |
0
0
0
Pilze sprießen aus dem Boden und man kann ein gutes Mittagessen damit machen, wenn man die richtigen Kappen erntet, doch Vorsicht, alles, was rot ist, sollte nicht auf den Teller, sondern ins Fotoalbum.
am 10/05/2023 von Maik |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: