Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Wessi im Ost-Hotel begrapscht das Zimmermädchen. Darauf meint sie: "Na hören Sie mal, ich bin doch keine Nutte." - "Ja, wer hat denn was vom Bezahlen gesagt?"
am 21/11/2013 von Sebbi |
0
0
0
Ein Wessi will einen Hund kaufen und kommt zu einem Hundezüchter im Osten. Der Züchter preist das Tier an und meint: „Das Tier hat bereits drei Preise!“ Darauf der Wessi: „Ok, ich zahle den niedrigsten!“
am 21/11/2013 von avia |
0
0
0
An einem Baum hängt ein Zettel, darauf steht geschrieben: Sämtliche Werke von Schiller zu verkaufen. Da kommt ein Wessi vorbei und ließt den Zettel, darauf meint er: „Kenne ich nicht, das muss aber ein ganz kleiner Betrieb sein.“
am 21/11/2013 von Vera |
0
0
0
Ein Wessi kauft ein Geschenk für einen Ossi. Die Verkäuferin fragt, ob sie den Preis abmachen soll, darauf der Wessi: „Nein, schreiben Sie lieber noch eine Null dazu.“
am 21/11/2013 von Eva |
0
0
0
ine Handballmannschaft fliegt nach England. Vor lauter Langeweile werfen sich die Jungs in der Maschine den Ball zu. Die Maschine wird unruhig und der Pilot ist genervt. Er schickt einen Funkspruch in den Passagierraum. Kurz darauf ist absolute Ruhe im Flugzeugt. Der Copilot wundert sich und fragt: „ Wie hast du das denn geschafft?“. Der Pilot: „ Ich habe den Jungs gesagt, es ist draußen so schönes Wetter, geht doch vor die Tür!“
am 25/11/2012 von avia2 |
0
0
1
Du hast immer gesagt deine Freundin sei einfach nicht attraktiv genug, darum hier ein wenig Geld, damit du bald die Schönheits-OP bezahlen kannst.
am 16/02/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Sagt ein Ossi zum Wessi: "Wir sitzen alle im selben Boot". Der Wessi: "Ja, die einen müssen rudern, die anderen dürfen angeln."
am 21/11/2013 von Jutta |
0
2
0
Heut zu deinem Ehrentag sei dieses doch gesagt,
dieses Geld ist kein Ertrag, denn du hättest sowieso gefragt.
am 16/02/2014 von Britta |
0
0
0
Zwei Kollegen beobachten von der gegenüberliegenden Straßenseite aus ihren Chef, welcher mit einem gewaltigen Blumenstrauß sein Haus betritt, worauf der Eine meint: "Na, da wird wohl wieder Jemand die Beine breit machen". Daraufhin der Kollege etwas perplex:
"Glaubst Du denn, die besitzen keine Vase?"
am 31/12/2021 von Joh |
0
0
0
Ich muss mir mal was borgen,
doch mach dir keine Sorgen,
ich geb es nie zurück,
denn was ich will ist Glück.
am 07/01/2014 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: