Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
am 16/03/2014 von Maike |
0
0
0
Wer zuletzt lacht, war zu langsam um den Witz zu begreifen, wer als erster lacht, hat den Witz nicht verstanden.
am 30/04/2012 von Jan |
0
1
0
Furzt der Opa auf der Bank, ist die Oma wieder krank.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ein Beamtenkollege beschwerte sich gestern beim Chef über zu viel Schlaf, denn er musste fast die ganze Woche für einen krank gemeldeten Kollegen, doppelte Arbeit verrichten.
am 21/01/2013 von robot |
0
1
0
Oftmals führt es zu viel Lachen, wenn man vollbringt viel lust'ge Sachen. Doch würde dieses keiner tun, würd der Spaß im Grabe ruhn. Drum grabt ihn aus und schämt euch nicht, ein Narr steht jedem gut zu Gesicht. Und gutes tut der Witzefänger, denn wer viel lacht, der lebt auch länger!
am 20/03/2013 von Violetta |
0
0
0
Wer zuletzt lacht, tut das deshalb, weil er eine lange Leitung und den Witz nicht eher verstanden hat.
am 22/07/2021 von Joh |
0
1
0
Der dumme Esel stirbt niemals aus. Dämliche Menschen leider auch nicht, doch: Warum lacht jeder nur über die Tierwelt?
am 13/07/2018 von Maike |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
3
0
Als mein PC kaputt ging, stürzte eine ganze Welt ein. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Zum Glück gibt es Techniker. Nach einer Tasse Kaffee schaute er auf die Technik und sofort ging wieder alles.
am 30/05/2015 von TanteE |
0
0
0
Das Baby macht sicher sehr viel Krach, doch der ist vergessen, wenn es Mal lacht.
am 24/04/2013 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...466vor »

Zuletzt betrachtet: