Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein echter Freund lacht mit dir. Ein humorvoller Freund über dich.
am 01/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Ein echter Freund steht Dir auch nachts um drei und mit 2 Promille zur Seite!
am 31/10/2018 von Thorsti |
0
0
0
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
am 12/05/2015 von Maritas |
0
1
0
Ein echter Freund sagt einem, wenn man Kekskrümel im Gesicht hat, schließlich möchte er auch einen abhaben.
am 01/11/2012 von avia2 |
0
2
0
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.
am 19/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Mein Freund sagt mir immer, dass ich nicht über den Tellerrand hinausschauen muss, sondern über das Land hinaus denken muss.
am 20/11/2023 von Osma |
0
0
0
Wer einen Freund wie Dich nicht kennt,
der weiß nicht, was er Freundschaft nennt.
Du gibst mir Klarheit
– und Du gibst mir zu denken,
Du sagst mir die Wahrheit
ohne mich je zu kränken.
Es heißt: Die Wahrheit sagt Dir nur dein Feind-
doch vor solchen wirst Du mich bewahren –
denn wie ein altes Sprichwort meint:
Ein Freund wie Du kann alle Feinde mir ersparen!
am 03/02/2013 von avia2 |
0
0
0
Des Menschen bester Freund ist der Hund. Des Hundes bester Freund ist das Leckerli.
am 24/01/2016 von zzzh |
0
2
1
Es wär auch schön auf dieser Welt,
hättest Du mich nicht zum Freund gewählt –
doch weil Du jetzt mein Freund ja bist –
für mich die Welt noch schöner ist!
am 03/02/2013 von Vera |
0
0
0
Ein Freund? Das ist ein Mensch der Dich mag obwohl er Dich kennt.
am 31/10/2018 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...124vor »

Zuletzt betrachtet: