Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein echter Freund sagt einem, wenn man Kekskrümel im Gesicht hat, schließlich möchte er auch einen abhaben.
am 01/11/2012 von avia2 |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
0
0
Ein echter Freund steht Dir auch nachts um drei und mit 2 Promille zur Seite!
am 31/10/2018 von Thorsti |
0
0
0
Ein echter Freund lacht mit dir. Ein humorvoller Freund über dich.
am 01/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
am 12/05/2015 von Maritas |
0
0
0
Wenn du einem Freund eine Lüge erzählst und er hält sie geheim, dann kannst du ihm auch die Wahrheit sagen.
am 13/04/2014 von Britta |
0
0
0
Einen Freund darfst Du auch mal auslachen. Wenn es wirklich komisch ist, wird er mit lachen.
am 11/05/2013 von Violetta |
0
0
0
Mein Freund und ich haben während der Deutschstunde miteinander gequatscht. Unsere Lehrerin wurde sauer. Dabei sagt sie selbst, wer richtig Deutsch lernen möchte, muss viel lesen und viel sprechen.
am 02/09/2018 von Sebbi |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Der Bauer kommt zum Arzt, er will dass der Arzt ihm einen "Tripper" verpasst. "Warum wollen Sie diese Krankheit denn?" fragt der Arzt. Da sagt der Bauer:"Wenn ich den Tripper habe,dann hat ihn auch die Magd. Wenn die Magd ihn hat, bekommt ihn auch der Knecht. Wenn der Knecht ihn hat, bekommt ihn auch die Bäuerin. Wenn die Bäuerin ihn hat, bekommt ihn auch der Pfarrer - und der soll ihn haben !!
am 22/02/2019 von biene |
0
« zurück1...2345678...367vor »

Zuletzt betrachtet: