Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


42
10
Ein guter Ehemann versteht auch nach 25 Jahren das, was seine Frau nicht sagt.
am 04/06/2012 von sekghehsglke |
0
2
1
Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
am 12/02/2012 Alfred Hitchcock zitiert von Maria |
0
20
19
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 04/06/2012 Gino Locatelli zitiert von Basti |
0
2
1
Der kluge Ehemann kauft seiner Frau nur das teuerste Porzellan, weil er dann sicher sein darf, dass sie es nicht nach ihm wirft.
am 12/02/2012 Gino Locatelli zitiert von Maria |
0
0
0
Die Ehe ist ein Geben und Nehmen. Nach 25 Jahren hat der Ehemann gelernt, dass er ihr schnell alles gibt, bevor sie es sich nimmt.
am 28/01/2014 von avia |
0
0
0
Einen Wurm versteht man schwer, auch ein Fisch sagt nicht viel mehr.
am 10/05/2017 von Stefan |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
0
Kommt der Ehemann ziemlich spät nach Hause. Hast du Überstunden machen müssen, fragt die Frau. Nein, ich habe den Feierabend verpasst, weil mich niemand geweckt hat.
am 20/08/2019 von Joh |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
39
13
Nach so vielen Jahren es ist ein kraus, gehst du heute für immer nach Haus. Du schleichst dich fort auf leisen Sohlen und kannst dich nun von uns erholen. Auch wenn wir dich viel geärgert haben, heute ist kein Grund zu klagen. Deine grauen Haare gehen sowieso nicht mehr weg und auch die Faltencreme erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Auch die Nerven die du durch uns verloren, werden nicht mehr neu geboren.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...432vor »

Zuletzt betrachtet: