Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein halbes Jahrhundert bist du alt,
und das lässt keinen kalt,
du hast viel geschafft in deinem Leben,
warst fleißig und hast alles gegeben.
Jetzt sollst du das Leben genießen,
so wie die Bäche fließen,
sollst du jeden Tag glücklich sein,
und dich des Lebens erfreu‘n.
am 04/10/2013 von Anne |
0
5
4
18 bist Du heut geworden-
verdienst dafür nen dicken Orden.
Hast viel erlebt in dieser Zeit-
warst glücklich und voll Heiterkeit.
Wenn man Dich brauchte, warst Du da-
wir fanden das ganz wunderbar.
Dafür möchten wir Dich heut ganz doll drücken-
und Dich mit Gaben reichlich schmücken.
Bleib so wie Du bist, Herzlich und Rein-
denn so kann nur unsere Tochter sein.
Alles Gute!
am 24/03/2012 von biene |
0
0
0
Mein lieber Vater, heute ist der Tag,
an dem ich dir, die folgenden Worte sag.
An deinem Ehrentag nur das Beste für dich,
denn du bist eindeutig eine Klasse für sich.
Happy Birthday, alles Gute, viele Geschenke sollst du bekommen,
und dich im neuen Lebensjahr im Glück des Lebens sonnen!
am 15/12/2012 von Frank |
0
0
0
Mein lieber Vater, heute ist der Tag,
an dem ich dir, die folgenden Worte sag.
An deinem Ehrentag nur das Beste für dich,
denn du bist eindeutig eine Klasse für sich.
Happy Birthday, alles Gute, viele Geschenke sollst du bekommen,
und dich im neuen Lebensjahr im Glück des Lebens sonnen!
am 20/12/2012 von avia4 |
0
0
0
Happy Birthday Kurzer, hab viel Spaß am heut'gen Tag,
diesen sollst du genießen, ich dafür zu sorgen vermag.
Denn ich hab was geplant, mit dem du niemals rechnen wirst,
heute wirst du leben wie der letzte Fürst.
Lass dich heute bedienen, wir sind deine Sklaven,
egal, was du uns befiehlst, wir werden dich nicht bestrafen.
Drum sag ich dir noch einmal: Alles Gute zum Tag des Jahres,
ich hoffe, du wirst bald sagen: "Oh ja, dieser Tag war es!"
am 15/12/2012 von test |
0
0
0
Happy Birthday Kurzer, hab viel Spaß am heut'gen Tag,
diesen sollst du genießen, ich dafür zu sorgen vermag.
Denn ich hab was geplant, mit dem du niemals rechnen wirst,
heute wirst du leben wie der letzte Fürst.
Lass dich heute bedienen, wir sind deine Sklaven,
egal, was du uns befiehlst, wir werden dich nicht bestrafen.
Drum sag ich dir noch einmal: Alles Gute zum Tag des Jahres,
ich hoffe, du wirst bald sagen: "Oh ja, dieser Tag war es!"
am 20/12/2012 von Jutta |
0
5
4
Der Lack noch nicht ab, die Knochen okay-
der Rücken tut Dir auch noch nicht weh.
Die Zähne sind alle da in Deinem Mund-
und auch Dein Herz ist noch gesund.
Höhen und Tiefen hattest Du im Leben-
und hast uns Dein letztes Hemd gegeben.
Du bist noch mit 18 unser bestes Stück-
wünschen Dir alles Gute und ganz viel Glück.
Happy Birthday!
am 24/03/2012 von Anne |
0
6
3
Was Du bei uns geschaffen hast,
sieht man in der ganzen Stadt.
Immer hast Du alles gegeben,
daher heute ganz hoch leben!
Deshalb sagt der Chef dir,
lass heut die Arbeit sein und
feier rein.
Für Deine 20 Jahre hier danken wir Dir,
mit diesem Schampus hier.
am 02/07/2013 von Karl |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: