Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein leichter Sommerregen ist manchmal schöner als ein starker Winterregen. Doch auch aus Regen kann Schnee werden und die Kinder beglücken, damit sie Schlitten fahren können.
am 30/04/2023 von John |
0
0
0
Im Vergleich zum Motorrad gleicht das Fahren einer Zeitlupengeschwindigkeit. Doch auch die Zeitlupengeschwindigkeit hat ihre Besonderheit. Details und Feinheiten können mit der Mopedgeschwindigkeit besser wahrgenommen werden. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters!
am 30/01/2022 von Marita |
0
1
0
Das riesige Rentiergespann zeigt im Winter erst einmal was es wirklich kann. Der Weihnachtsmann springt auf den Schlitten und schon sind sie Richtung Himmel geritten. Doch bei einem solch heftigen Start, ist es kein Wunder das der Schlitten knarrt. Ein lautes knacken und ein hoher Schrei, der Weihnachtsmann fällt zu Boden und liegt da wie Brei.
am 27/04/2012 von Joh |
0
0
0
Mount beglücken, doch vorher werden wir die Bürger die geplanten Gesetze zerpflücken.
am 22/01/2015 von Marthay |
0
1
0
Oh du Karibik, Land der Träume,
du Land der Kokospalmenbäume,
der Mücken, Spinnen, Kakerlaken,
und auch der verschwitzten Laken,
du gibst mir Meer und Sonne satt,
die Hitze macht mich richtig platt,
doch besser als bei Eis und Schnee
zur Arbeit fahren, das tät weh!
am 28/07/2013 von Björn |
0
1
0
Der Straßenverkehr ist ein Kampf, doch die Gegner kommen meistens unangekündigt.Daher gilt: Defensiv fahren, dann kann schneller zurückgeschossen werden.
am 04/07/2013 von Karl |
0
1
1
wo nehmen wir nur das Geschirr her?
So haben alle zusammengeschmissen,
denn schließlich mussten alle wissen,
was man heute Abend macht,
damit es laut klirrt und kracht.
Es soll Glück bringen, so sagt der Brauch
und was andere können, können wir doch auch.
am 10/12/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
Manchmal wäre es echt schön, ein Oktupus sein zu können, damit ich in der Lage wäre, gleich acht der Idioten um mich herum gleichzeitig eine knallen zu können.
am 14/04/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Bitte Drücken! Sie können auch ziehen, geht leichter.
am 10/05/2017 von avia4 |
0
1
0
Nervige Mitmenschen wirken oft unberechenbar, doch auch Schweigende können gefährlich werden.
am 13/02/2019 von Marita |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: