Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein süßer Osterhase stupste mich mit seiner kleinen Nase. Ich möchte die und alle anderen Grüßen und dir damit Ostern versüßen.
am 25/08/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Es kam zu mir ein kleiner Hase und stubbste mich mit seiner Nase. Ich soll alle grüßen, doch nur die Süßen.
am 16/10/2013 von Schorsch |
0
0
0
Hallo, lieber Osterhase,
mit der kleinen Schnuppernase,
bringst Schokoküken, Osterei,
ist auch eins für mich dabei?
am 22/10/2013 von hugo |
0
0
0
Still, heimlich und ganz leise, geht diese SMS auf Reise.
Sie kommt mit Liebe und mit Grüßen und soll den Tag dir versüßen.
am 03/07/2013 von Jerome |
0
0
0
Im Warenhaus
In einem großen Warenhaus werden die Eltern eines kleinen Kindes ausgerufen:
"Die Eltern des kleinen Toms bitte zur Information, Tom möchte gerne nach Hause."
Daraufhin ein seufzt ein Mann, der mit seiner Frau schon offensichtlich lange im Kaufhaus ist, nach den Wäschebergen, die er in den Armen hält: "Der große Tom auch."
am 10/12/2012 von Blub |
0
0
0
Osterhas´ lässt ganz lieb grüßen
will den Frühling Dir versüßen,
und mit bunten Schokokringeln
Heut´an Deiner Türe klingeln.
am 22/10/2013 von zzzh |
0
64
41
Na klar Du hast Geburtstag heut, da möchten wir Dich grüßen. Und alles was Dein Herz erfreut, soll dir den Tag versüßen.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 21/06/2012 von de Kerscht |
0
1
1
So eben ist aus der dunklen Nacht, ein süßer heller Stern erwacht. Er soll Dich von mir küssen, damit Du wirst mich die ganz Nacht vermissen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
1
1
Sieht man das Tier da mit der roten Nase
dann ist das sicher nicht der Osterhase.
am 30/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Karneval ohne Veilchen ist wie Ostern ohne Osterhase.
am 01/10/2017 von kleine83 |
0
« zurück1...2345678...155vor »

Zuletzt betrachtet: