Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein sehr sensibler Mensch leidet nicht wegen jenem oder diesem Grund, sondern nur deshalb, weil es auf der Welt nichts gibt, was seine Sehnsucht stillen kann.
am 03/07/2013 von Thorsti |
0
0
0
Ein Computer ist wie ein sehr netter, sehr höflicher, sehr kluger Mensch, der allein nichts ausrichten kann.
am 10/01/2024 von Joh |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Nichts haben wollen kann ganz prima sein. Dann hat man auch keinen Grund, vom "Scheitern" zu sprechen - sehr praktisch.
am 11/06/2016 von Maike |
0
0
0
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
am 10/12/2018 von Nana |
0
0
0
In diesem Gasthaus gibt es nicht mal eine Toilette, sondern nur Ein-Topf.
am 12/04/2020 von marla |
0
0
0
Warum war der Winter so kalt in diesem Jahr? Weil er seine Daunenjacke nicht gefunden hat.
am 20/05/2023 von tester243 |
0
0
0
Ich liebe Weihnachten, nicht nur wegen der Geschenke, sondern wegen all der Dekorationen, der Beleuchtung und der Wärme während dieser Feiertage.
am 04/01/2015 von tzkztik |
0
0
0
Lieber Arbeitgeber!

Du verstehst sicherlich, daß ich am Freitag nicht
konzentriert arbeiten kann, weil ich mich auf das Wochenende vorbereiten
muss.

Wie Du weißt arbeite ich sehr gründlich und genau, deshalb brauche
ich zum Erreichen der vollen Erfolgsquote eine Vorbereitungsphase von Montag
bis Freitag.
am 30/01/2017 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wichtig ist nicht, was ein Mensch durch seine Arbeit verdient, sondern wie er durch sie geformt wird.
am 20/06/2023 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...474vor »

Zuletzt betrachtet: