Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein wahrer Freund findet in deiner Not immer noch für dich ein Samenkorn der Hoffnung.
am 31/12/2013 von Karl |
0
1
0
Ein wahrer Freund geht mit dir ein Stück des Weges, um dich zu verstehen.
am 31/12/2013 von TanteE |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
0
0
Als Kollegen werden wir Dich vermissen, aber als Freund sind wir froh, dass Du Dich auf den Ruhestand freust. Vergiss uns nicht, wenn Du in Deiner Hängematte liegst!
am 10/11/2023 von Lolle |
0
1
0
Wir können klatschen und auch tratschen
Und andere Leute abwatschen
Wir sind auch immer oberschlau
Egal ob nüchtern oder blau
Zwischen uns hat niemand Platz
Mein Freund, Du bist ein wahrer Schatz
am 11/05/2013 von avia4 |
0
32
53
Zum Geburtstag wollen wir Dich gratulieren,
und als Freund auch niemals verlieren.
Auf Dich ist Verlass zu jeder Zeit,
bist immer herzlich und voll Heiterkeit.
am 24/03/2012 von biene |
0
0
0
Auch wenn der Boss meint, als guter Freund behandelt zu werden, so gilt doch immer noch die Regel für alle Angestellten: Der Chef ist immer im Recht.
am 06/11/2014 von Karl |
0
0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
0
Als Pandora die Büchse aufgemacht hat, blieben nur die Hoffnung und Hans Sarpei darin. Nach kurzer Zeit warf ihn die Hoffnung wegen unüberbrückbarer Differenzen raus.
am 14/01/2013 von Basti |
0
« zurück1...2345678...242vor »

Zuletzt betrachtet: