Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eine Blondine ist in der Wüste. Was macht sie dort eigentlich? Staubsaugen!
am 12/10/2012 von Caro |
0
0
1
Was macht eine Blondine in der Wüste? Sie lackiert sich die Nägel.
am 11/07/2014 von Karlchen |
0
1
0
Und aus welchem Grund hat die Blondine eine Autotüre in der Wüste mit? Wenn ihr heiß wird kann sie das Fenster runtermachen
am 12/10/2012 von Violetta |
0
1
3
Wohin geht eine heiratswillige Blondine? Zur Uni, denn dort soll es so viel Bachelors geben.
am 01/02/2015 von Karlchen |
0
0
0
Was macht eine Blondine in der Sahara?
Staubsaugen.
am 30/11/2012 von avia3 |
0
0
0
Was macht eine schwangere Blondine auf einer Luftmatratze?
Abtreiben!
am 26/12/2015 von Osma |
0
1
6
Was macht eine "Pokemon"-begeisterte Blondine mit einer Tomate?
Sie wirft sie auf den Boden und schreit: "Los, Pikachu!"
am 30/11/2012 von sekghehsglke |
0
0
0
Was macht eine Blondine, die einen Strohballen hinter sich herzieht?
Sie benutzt ihn als externen Speicher.
am 30/11/2012 von TanteE |
0
1
0
Wenn die Blondine entdeckt im Dschungel eine Schlange. Was macht sie? Sie stellt sich hinten an
am 12/10/2012 von Björn |
0
0
0
Draußen im tiefen Gras, sitzt ein süßer Osterhas. Er putzt sich den Bart auch auch das Ohr und macht ein Männchen und spitzt hervor. Er springt plötzlich fort mit einem großen Satz und es guckt ein kleiner Spatz, was dort jetzt wohl passieret sei? Wie soll es anders sein, jetzt liegt dort ein Osterei!
am 25/08/2012 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...180vor »

Zuletzt betrachtet: