Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
48
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt!
am 04/06/2012 Nick Nolte zitiert von Britta |
0
1
0
Dumm gelaufen - das denkt man sich, wenn man eine Blondine joggen sieht
am 12/10/2012 von tester |
0
0
0
Bei der Anzahl der Geschenke gibt es wohl nie eine richtige Grenze. Egal ob man ein Kugelschreiber oder ein Frachtschiff schenkt, heutzutage bekommt man meist eh das was man denkt.
am 27/04/2012 von avia |
0
0
0
Ich bin Reihenhausbesitzer und stecke in der Mitte fest! Nachbar links und Nachbar rechts haben es da deutlich besser! Die müssen sich nur mit mir rumschlagen.
am 15/02/2020 von Kathrin |
0
3
1
Ein Mann denkt schnell, begreift vieles innerhalb von Sekunden, doch eine Frau denkt ebenso schnell und begreift alles innerhalb von Sekunden, hinzu kommt aber noch, das die Frau nachdem sie etwas begriffen hat dies auch umsetzen kann und sich der Mann immer noch denkt: „Was soll ich damit jetzt machen?“
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
2
0
Sieht der Optiker 'nen Regenbogen, denkt er an Iris.
am 20/05/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Sieht der Optiker 'nen Regenbogen, denkt er an Iris.
am 30/05/2019 von Schorsch |
0
0
0
Familie ist wie ein Kartenspiel: Manchmal bekommt man eine schlechte Hand, aber man kann immer noch gewinnen.
am 07/02/2024 von SirG |
0
0
0
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
am 20/10/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Oftmals ist unser Eindruck nur abhängig von der Auffassung. So denkt der eine beim Wort "Weizen" ans Getreide, der andere an Bier. Letzterer muss intelligent sein, er denkt einige Schritte weiter als der andere.
am 20/12/2018 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...233vor »

Zuletzt betrachtet: