Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Möglichkeit das Beste aus seinem Leben zu machen ist alles positiv zu sehen. Ich sehe schon seit Jahren alles durch die rosarote Brille. Doch das positive Ergebnis bleibt aus.
am 28/10/2013 von Joh1 |
0
1
0
Du erblicktest das Licht der Welt; seitdem sehen wir alles durch die rosarote Brille.
am 27/08/2017 von Björn |
0
2
0
Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold. Du glänzt gar nicht, doch Gold wert ist alles, was du seit XX Jahren bei uns leistest trotzdem. Bleib genauso, egal wie der Goldpreis auf dem Markt steigt und fällt.
am 30/04/2017 von Marita0334 |
0
0
1
Dass Gegensätze sich anziehen kennen wir bereits aus dem Physikunterricht.
Also muss es auch in unserer Beziehung eine negative und positive Person geben.
Da ich ja immer positiv an alles herangehe, musst du dann wohl die negative sein.
am 11/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Probleme gibts mitunter doch meistens läuft alles von allein seit 10 Jahren mit dir als Trainer in unserem Fußballverein.
am 13/05/2020 von SirG |
0
0
0
Warum ist bei Frischverliebten das Gesicht nie blass? Weil man sich durch die rosarote Brille sieht.
am 03/07/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
am 09/06/2019 von sekghehsglke |
0
7
5
Mit Blödsinn machen ist nun Schluss,
weil alles mal ein Ende haben muss.
Den Führerschein hast schon in der Hand,
ziehst mit Deiner Möhre durch's ganze Land.
am 24/03/2012 von lara |
0
3
0
Lösungen sind da, um passende Probleme zu kreieren. Weil du das seit XX Jahren so fantastisch gemeistert hast, wollen wir heute mit dir in aller Ausgelassenheit Jubiläum feiern. Alles gute!
am 30/04/2017 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: