Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich von dir zu jedem Muttertag eine bekommen hätte….
am 10/11/2012 von Basti |
0
0
0
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich jedem gefalle, hätte er eine Blume aus mir gemacht.
am 30/04/2022 von Karl |
0
0
0
Ich könnte so bleiben wie ich bin, wenn nur die Ehe nicht gewesen wäre. Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und hätte jeden Tag viel Vergnügen in meinem Leben, anstatt genervt zu werden und unglücklich zu sein.
am 28/02/2023 von tzkztik |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
0
0
Hätte man bei der Erschaffung der Welt eine Kommission eingesetzt, dann wäre sie heute noch nicht fertig.
am 20/01/2022 George Bernard Shaw zitiert von Jeromecs1 |
0
1
0
Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter. Nicht das ich auch noch auf das Podest steigen müsste.
am 14/04/2020 von Jan |
0
1
0
Die gesamte Führungsspitze des Landes ist im Atombunker verschwunden. Jemand hatte im Bundestag gesagt, dass eine einzige Lüge noch kein Weltuntergang wäre.
am 09/08/2013 von Jeromecs |
0
1
5
Okay, das Bein ist gebrochen, aber was wäre gewesen, wenn dein Herz gebrochen worden wäre? Was wäre dir lieber?
am 14/08/2012 von avia3 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Stelle bekommen hast. Glückwunsch, ich hätte auch gerne eine neue Stelle - in der Karibik.
am 28/03/2024 von Lolle |
0
0
0
Wenn du denkst, du hast schlechte Laune, hast du vielleicht nur Durst. Öffne eine Flasche Sekt, dann fühlst du sich bestimmt besser.
am 30/10/2023 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...375vor »

Zuletzt betrachtet: