Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eine Reise macht der Weise.
am 08/10/2012 von Jerome |
0
0
0
Die goldne Ernte steht vor der Tür, die Herzen alle für. Mit frohem Dank und lieber Weise freuen wir uns auf unsere letzte Reise.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
0
0
Mit dem Auto über´n Brenner
das schafft doch heute jeder Penner
drum ist statt Reise mit dem Wagen
`ne Flugreise mal anzusagen
denn eine Reise in die Ferne
die tut an sich ein jeder gerne
am 12/02/2015 von Karl |
0
0
0
Wohnwägen sind die Schildkröten der Straße: Langsam und uralt. Mit einem Unterschied: Schildkröten machen einen auf „Weise“, Wohnwägen einen auf „Reise“.
am 10/10/2019 von zzzh |
0
0
0
Eine Wellness-Kur ist eine magische Reise voller genialer Effekte.
am 09/05/2017 von Marita03 |
0
0
1
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von Björn |
0
0
0
Im Schnee zu spielen ist wie eine Reise in die Vergangenheit.
am 30/05/2023 von Marita033 |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
0
0
Du bist wie ein Zoo. Du hast Beine wie eine Giraffe, bist schlau wie ein Tiger, elegant wie ein Gepard und so weise wie eine Eule.
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Was hat der Schotte denn nun wirklich unter dem Röckchen? Wahlweise eine Hello Kitty Unterhose in Pink oder eine weiße Unterhose, Marke Feinripp.
am 25/07/2016 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...167vor »

Zuletzt betrachtet: