Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Suppe schmeckt nur so lange gut, wie kein Wasser drin ist.
am 12/11/2012 von Blub |
0
1
1
Hast du eine lange Leitung,
trink das Bier nur in Bekleidung.
Denn ohne Sachen,
merk es Dir,
schmeckt auf Dauer gar kein Bier.
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Herr Ober, bei dieser trüben Suppe kann man keine zwei Zentimeter weit gucken." Haben sie eine schöne Aussicht oder Suppe bestellt?
am 12/04/2020 von sekghehsglke |
0
0
0
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen. Tu' Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
am 18/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Ein Nörgler ist jemand der so lange den Kopf schüttelt, bis ein Haar in die Suppe fällt.
am 25/05/2014 von Violetta |
0
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
am 10/08/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Dir schmeckt kein Kaffee? Hilfe, ich bin mit einem Teetrinker befreundet.
am 25/09/2020 von Karlchen |
0
0
0
Eine gerade Furche ist noch lange kein Beweis
für einen guten Landwirt.
am 30/10/2019 von Jutta |
0
0
0
Auf die Anschuldigung, man sei eine Xanthippe, weil man als Frau Kritik äußert, passt: Ja, ich bin vielleicht eine Xanthippe, aber deshalb bist du (sind Sie) noch lange kein Sokrates.
am 25/03/2013 von Jan |
0
0
0
Ein voller Erntewagen
sichern noch lange nicht eine gut gefüllte Kasse,
wenn der Bauer kein guter Verkäufer ist.
am 30/10/2019 von lara |
0
« zurück1...2345678...186vor »

Zuletzt betrachtet: