Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eine Tochter, das ist toll,
hat nun bei euch die Windel voll.

Ob Junge oder Mädchen, es war euch egal,
man hat ja nicht wirklich eine Wahl.

Das Kind ist gesund, was will man mehr,
das freut uns alle hier gar sehr.
am 16/07/2012 von tester |
0
1
2
Eine Tochter wie mich das freut, ich gratulieren euch beiden heut. Der Nachwuchs der ist da, ich schreie laut hurra.
am 03/02/2012 von Britta |
0
1
10
Habt ihr euch das auch wirklich gut überlegt?
Dass ihr euch zusammen in eine Wohnung begebt?
Mal sehen, wer es von euch beiden überlebt...
glaubt nicht, dass ihr für immer auf Wolke 7 schwebt!
am 22/05/2012 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Jung und Alt, und Gross und Klein,
sollen meine Gäste sein.
Drum kommt herbei aus Nah und Fern,
mit Euch, da feier ich sehr gern.
Geschmückt hab ich für Euch mein Haus,
da feiern wir in Saus und Braus.
Am 3. Mai, so gegen vier
erwarte ich Euch alle hier.
Es gibt zu trinken und zu essen,
die gute Laune nicht vergessen!
Dann wird´s ein supertoller Tag
mit allen Menschen, die ich mag.
am 26/09/2012 von Sven |
0
1
0
Ein katholisches Mädchen und ein protestantischer Junge plantschen nackt im Dorfteich. Als sie schließlich genug haben und sich abtrocknen, platzt der Junge heraus: 'Da kannste mal sehen, was euch Christen so alles fehlt.'
am 12/03/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Wir sind zu Euch gekommen in großer Zahl,
laut zu poltern hier an diesem Ort.
Nun gratulieren wir euch zu eurer Wahl
und scheuchen böse Geister fort.
am 10/12/2013 von test |
0
194
18
Ein Paar zu werden ist nicht schwer,
ein Paar zu bleiben, dagegen sehr.
Ihr habt's geschafft, seit mehr als 25 Jahr'
seid Ihr nun schon ein Ehepaar.
Es strahlte über allem Eure Liebe,
wenn sie doch ewig bei Euch bliebe.
Verändert hat sich vieles in der Welt,
doch Euer Treuebund, der hält.
Ob Regen oder Sonnenschein,
stets hielt Euer Beisammensein.
Ihr habt geliebt, gelacht, geweint,
doch jedes Ungemach hat Euch noch mehr vereint.
Nichts habt Ihr in den Jahren ausgelassen,
es flogen sicher auch mal Tassen.
Jedoch das wunderbare Liebesband,
das Euch zusammenhält, hielt immer stand.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen,
und vieles durfte Euch gelingen.
Verbunden waren immer Eure Herzen,
in Freude aber auch in Schmerzen.
Drum tragt mit Stolz die Silberwürde,
und nehmt auch weiter jede Lebenshürde.
Wir alle bleiben heut' noch lange hier
und feiern Euch bei Wein und Bi
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Liebes Brautpaar,
Zur Ehe soll euch gesagt werden, dass euch die Liebe stets begleiten mag.
Doch auch das Glück und finanzieller Ruhm sollen euch stets im Hülle & Fülle begegnen.
Drum nehmt diese kleine Finanzspritze als Starthilfe in eine allzeit wundervolle Ehe.
Es grüßen euch von Herzen XYZ
am 10/02/2021 von Violetta |
0
0
0
Lange Zeit seid ihr nun schon unterwegs, ihr Beiden, das kann wohl keiner von euch bestreiten. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr euch nun gebt das Ja-Wort, so läuft euch der andere wenigstens nicht so schnell fort. Für euer gemeinsames Leben wünschen wir euch, dass ihr stets einander haltet fest
am 15/11/2013 von avia4 |
0
6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...515vor »

Zuletzt betrachtet: