Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


144
23
Eine gute Ehe ist, wenn sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.
am 04/06/2012 Loriot zitiert von fox82 |
0
0
0
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
am 05/06/2013 von Sven |
0
0
0
Häschen mit den langen Ohren
ist ein bisschen durchgefroren.
Der Winter ist dies Jahr sehr lang,
doch Häschen ist kein bisschen bang!
Der Frühling ist schon unterwegs
mit Sonnenstrahl und Schokokeks!
Ich wünsch´ Dir bunte Ostereier,
sind´s zu viele, mach Rühreier.
am 22/10/2013 von Vera |
0
1
0
Mein Anstand sagt, wenn eine Dienstzeit sich jährt, dann hast du dich bewährt und ich gratuliere dir als Kollege und werd ein bisschen fauler auf deinen Wegen.
am 13/05/2020 von JohnR |
0
0
0
Funspruch am Ende eines Abends, wenn die Stimmung ein bisschen nachlässt:
Wir gehen dann ins Bett, die Gäste werden nach Hause wollen...." kommt immer gut und lockert die Stimmung noch einmal ein bisschen auf.
am 22/04/2016 von Maik |
0
2
1
50 Jahre gute Ehe, und die Frau ist nicht erblindet, und der Mann ist nicht taub geworden. Das bedeutet eine glückliche Goldene Hochzeit!
am 08/06/2012 von Blub |
0
2
0
Wenn ich einmal ein bisschen Dummheit um mich herum brauche, wirst du die erste Person sein, an die ich mich wenden werde.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Hier ist ein bisschen Frieden für die Welt.
Das soll bedeuten, sie tragen mit Ihrem finanziellen Beitrag zum Frieden der Welt bei.
am 08/01/2023 von Mail4 |
0
0
0
Hundert Jahre und kein bisschen weise.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Das bisschen, das wir essen, können wir auch trinken
kann man in einer lustigen Runde anbringen, in der gerne getrunken wird.
am 22/04/2016 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: