Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eine gute Lüge ist ebenso unsterblich wie eine schlechte.
am 13/04/2014 von Nana |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
0
0
Der Anwalt zum Todeskandidaten:
„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte, die Hinrichtung konnte nicht aufgeschoben werden.
Die Gute, die Spannung wird halbiert.“
am 27/01/2019 von Marita07 |
0
1
0
Was war eine Lüge, die du erzählt hast, um einer anderen Person eine Peinlichkeit zu ersparen? Du bist nicht gezwungen, irgendwelche Namen zu nennen.
am 21/06/2021 von Peter |
0
0
0
Morgenstund ist eine schlechte Erfindung.
am 22/09/2017 von Jeromec |
0
0
0
Je glaubhafter eine Lüge, desto gefährlicher.
am 13/04/2014 von Violetta |
0
8
1
Lustig ist kein Zustand,
sondern eine Lebenseinstellung.
... und zwar eine gute.
am 25/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Die halbe Wahrheit ist auch eine ganze Lüge.
am 13/04/2014 von Caro |
0
0
4
Eine kleine Lüge zur rechten Zeit hilft zur entspannten Gemeinsamkeit.
am 17/07/2016 von Blub |
0
0
0
Nur die Lüge braucht eine Stütze, die Wahrheit kann alleine stehen.
am 13/04/2014 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...150vor »

Zuletzt betrachtet: