Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


80
10
Eine lange, glückliche Ehe ist wie ein Buch. Es gibt Kapitel zum Träumen und auch zum weinen. Aber es braucht beides, um der Ehe einen Sinn zu geben.
am 04/06/2012 von fox82 |
0
0
0
Familie ist wie ein Buch: Jedes Kapitel ist anders, aber zusammen erzählt es eine Geschichte, die man nie vergessen wird.
am 07/02/2024 von LKleine |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
7
3
Dem Leben einen Sinn geben, bedeutet ab nun an mehr als nur Taschengeld zu verlangen.
am 10/12/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Schulanfang ist wie ein neues Kapitel im Buch des Lebens – mit mehr Schreibarbeiten.
am 30/07/2023 von avia |
0
0
0
Schulanfang ist wie ein neues Kapitel im Buch des Lebens, nur mit mehr Hausaufgaben.
am 30/07/2023 von Jeromec |
0
0
0
Gute Katzen haben keinen Sinn für Humor, aber sie haben einen Sinn für Drama.
am 10/12/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Ein Mann tut gerne so, als sei er ein einsamer Wolf, der niemanden braucht. Aber wehe, er hat eine Erkältung, dann soll ihn die Frau trösten, bepäppeln - bis er wieder den Wolf draußen geben kann.
am 03/04/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Nach einigen glücklichen zu-zweit-Jahren
kommt nun ein Kinderwagen gefahren.

Drin liegt das heiß ersehnte Kind,
wir deshalb mit euch glücklich sind.

Und gratulieren euch ganz doll,
so wie das unter Freunden sein soll.

Wir wünschen, das ist wohl klar,
ganz viele glückliche Jahr.

Für euer Familienleben nun,
denn da gibt´s auch recht viel zu tun.

Nicht nur Sonnenschein im Haus,
das macht die Familie aus.

Doch glückliche Tage sollen überwiegen,
das Lachen über die Tränen siegen.
am 16/07/2012 von biene |
0
0
0
Es braucht einen starken Willen, um auf Kaffee zu verzichten, aber es braucht einen noch stärkeren Willen, um tatsächlich selbst Kaffee zu kochen.
am 30/12/2023 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: