Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


29
7
Eine reife Leistung darf auch großartig gefeiert werden! Gratulation!
am 08/07/2012 von Ingo |
0
1
0
Das 25. Dienstjubiläum bedeutet, dass man schon ein Viertel Jahrhundert im Unternehmen ist. Das ist eine Leistung, die unbedingt gewürdigt werden muss! Außerdem steht Abstauben auf dem Programm!
am 25/02/2020 von avia3 |
0
1
0
Du strebst ein Leben lang nach Reife. Feiere den Tag, an dem die Jahre deiner Lebenserfahrung gezählt werden.
am 03/04/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Reife Männer saufen doch nur, damit ihre alten und hässlichen Weiber zu Hause attraktiver werden.
am 24/03/2015 von zzzh |
0
0
0
Zum Karneval werden die Narren gefeiert.
am 01/10/2017 von tester243 |
0
0
0
Da kann man mal sehen, wie weit die es gebracht haben. Die wohnen jetzt irgendwo in der Südsee, leben von ihrer wohlverdienten Rente. Sie liegen am Strand, machen den Mund auf - und eine reife Banane fällt ihnen direkt hinein. So gut möchte ich es auch mal haben!
am 18/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Es ist ein allgemeiner Konsens der Menschheit, dass bei Überraschungsvorbereitungen gelogen werden darf. Aber wo steht, dass es eine positive Überraschung sein muss?
am 17/07/2016 von Mail4 |
0
1
0
30 ist nur eine Zahl und du Geburtstagsgirl bist die größte heute! Gratulation!
am 25/11/2020 von Nana |
0
0
0
Kaffee ist wie eine Frau. Wenn er gut ist, ist er großartig, aber wenn er schlecht ist, ist er furchtbar.
am 30/12/2023 von larabee |
0
0
0
Wer eine eigene Ferienwohnung besitzt,
darf auch sein eigener Hausmeister sein.
am 11/03/2022 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: