Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Einem nackten Mann kann man nicht in die Taschen greifen.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
1
18
Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann? Mit einer weißen Bluse kann sich eine Frau überall blicken lassen!

Was stellt sich ein Mann unter einem Vorspiel vor? Eine halbe Stunde Dauerbetteln!
am 31/07/2012 von Caro |
0
4
1
Wenn ein Vater unverzagt
zu seinen Kindern sagt,
dass er aus gehen mag
derweil die Mutter ohne Klag.
Und wenn dann die Freunde mit dem Bollerwagen,
um Begleitung fragen,
die der Vater nicht versagen
kann,
als Mann,
dann ist mit einem Schlag
Vatertag
am 24/07/2012 von Schorsch |
0
0
0
Mein Mann und ich teilen uns die Aufgaben. Ich stille, weil er das nicht kann. Er wiederum schläft, weil ich das nicht kann..."
am 01/01/2019 von Sappel |
0
0
0
Mit dem Führerschein in der Taschen fang jetzt nur nicht mit dem Sammeln von bestimmten Punkten!
am 03/05/2020 von lallef |
0
0
0
Arm ist man nicht, wenn man kein Geld hat,
sondern wenn man nicht lieben kann.
Irgendwann findet man den perfekten Mann,
dann baut man ein Haus, bekommt Kinder und Segen,
wenn ich dir heute kann meine Geldgeschenke geben.
am 09/10/2022 von Marita0334 |
0
2
1
Man kann sagen, der Mann ist als Junggeselle ein Pfau, und als Bräutigam ist er ein Löwe. Als Verheirateter ist der Mann ein Esel, der vergoldet wird.
am 08/06/2012 von Joh3 |
0
1
1
Was würde einem Mann das viele Geld bringen, wenn er die Frau nicht hätte? Es wäre absolut nutzlos.
am 09/08/2012 von Britta |
0
0
0
Behandlungsraum in der Notaufnahme. Mann mit einer kleinen Platzwunde am Kopf. Ärztin: 'Ich klebe ihnen die Wunde mit einem Spezialkleber zu'. Darauf der Mann: 'Wie nennt man dieses Verfahren?'. Darauf die Frau des Mannes: 'Bei dir ist das eine Hohlraumversiegelung'.
am 15/09/2020 von Joh3 |
0
0
1
Ene mene Krötenbein, tu' uns etwas Süßes in die Taschen rein. Mach' sie richtig voll, dann spuken wir nicht so doll.
am 30/04/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...368vor »

Zuletzt betrachtet: