Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Einen richtig guten Autofahrer erkennt man daran, dass er die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hat.
am 04/07/2013 Walter Röhrl zitiert von hugo |
0
1
1
Woran erkennt man einen guten Tenor? Am Bauchumfang!
am 01/09/2016 von JohnR |
0
0
0
Einen guten Katholiken erkennst du daran, dass er nicht sagt "Oh dein Hochzeitskleid steht dir ganz hervorragend und sieht absolut wundervoll aus!", sondern "Du weißt aber schon, dass du deine Schultern in der Kirche bedecken musst?!"
am 20/04/2022 von tester |
0
0
0
Kleben und kleben lassen.
Wer andern eine Grube gräbt, der sollte einen Spaten nehmen.
Falls plötzlich wieder alles ganz anders wird, ist das ein Grund zur Veränderung.
Handwerker
am 30/09/2019 von robot |
0
1
0
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Kein Kommentar nötig.
am 19/06/2015 von Thorsti |
0
0
0
Kleben Bakterien und Viren an deinen Finger? Steril sein ist nicht dein Ding? Ich wünsche dir ein langes Leben! Du hast es drauf und bist ein Macher, der einen guten Schutzwall hat. Mach weiter so, dann haben die Bakterien keinerlei Chance.
am 20/09/2022 von Osma |
0
1
0
Es ist verdammt schwer für einen Optiker, wenn er erkennt, dass er nur Glaser ist.
am 20/05/2019 von avia3 |
0
0
0
Es ist verdammt schwer für einen Optiker, wenn er erkennt, dass er nur Glaser ist.
am 30/05/2019 von Björn |
0
0
0
Im Sommer geht mir nichts mehr am Arsch vorbei, da alles daran kleben bleibt.
am 30/06/2023 von Marthay |
0
30
20
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...192vor »

Zuletzt betrachtet: