Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
Einer zahlt immer drauf.
am 19/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Die Gemeinschaft einer Gemeinde
besteht stets aus den richtigen Leuten.
Interessant ist, wer sich dazu zählt.
am 19/02/2022 von lall |
0
0
0
Egal wie viele Kreditkarten du hast, Johnny zahlt immer Cash.
am 08/08/2015 von Jeromec |
0
0
0
Moos ist wie ein Buchhalter - es zählt, was zählt.
am 17/04/2024 von marla |
0
11
4
Großer Reichtum sei dir immer beschwert, das macht Leben lebenswert. Ich meine aber dabei nicht nur Geld, denn eigentlich viel anderes noch mehr zählt. So ist es schlimm zu gehen durchs Leben ganz allein, deshalb sollst du immer Reich an guten Freunden sein.
am 10/12/2012 von Thorsti |
0
0
0
Ein mancher muss fürs Abi schuften, dem andren fliegt es beinahe zu,
zu welcher Gruppe gehörst du?
Am End, wie immer auf der Welt, jedoch nur das Ergebnis zählt.
am 12/04/2015 von SirG |
0
0
0
Im Leben kommt es immer anders als man denkt. Selten besser, meistens schlechter, aber immer mit einer großen Portion Überraschung.
am 28/12/2016 von Joh |
0
0
0
Manchmal denke ich, dass ich Dinge falsch machte,
als du jünger warst, dass ich dir immer Geldgeschenke brachte.
Mir fiel nie ein Wunsch von dir wirklich ein,
deshalb ließ ich das mit dem Kaufen sein.
Und bis heute hat sich erwiesen,
das Geld das beste Geschenk ist,
also kann ich drauf schließen.
am 09/10/2022 von Lolle |
0
0
0
Gefährliche Situation in der Armee
Stäbler mit einer guten Idee, Fourier mit einer Waffe, Feldi mit einer Waffe, Offizier mit einer Landkarte
am 10/09/2022 von Sven |
0
22
48
Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht.
am 19/05/2012 von Anne |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: