Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eines Tages beim Therapeuten, als ich mehr an sterben als an leben dachte:
Er fragte: „Wie geht es Ihnen heute?“ Antwort: „Können Sie mir eine noch blödere Frage stellen?!“
am 24/01/2013 von SirG |
0
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass dies der nächste Schritt in deinem Leben ist. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen.
am 07/04/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Eines Tages muss ich mir selber den Hintern abwischen? Spinnst du, Mami...?!"
am 01/01/2019 von Violetta |
0
0
0
Eines Tages werde ich die Fenster putzen. Aber nur, weil ich wissen will, wie es draußen aussieht.
am 30/10/2023 von TanteE |
0
0
0
Eines Tages werde ich die Stimme finden, um die Hunde für all das Unrecht anzuschreien, das sie uns in unserer Geschichte angetan haben.
am 20/12/2023 von rezrtzut |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
Irgendwann ging es mir auf den Keks, Fehler zu haben. Also habe ich damit einfach eines Tages aufgehört, welche zu haben.
am 21/12/2021 von Britta |
0
1
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - aber man kann ja darauf warten, dass eines Tages doch mal ein solcher top-Mann von oben herab fällt.
am 19/06/2015 von Nana |
0
0
1
Lieber teuer leben als billig sterben.
am 26/05/2014 von SirG |
0
0
0
Sterben ist einfach. Nur das Ewige Leben wird hart.
am 02/04/2021 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...148vor »

Zuletzt betrachtet: