Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Einfühlungsvermögen ist ein Reichtum, der mehr wert ist als Hab und Hut, Gold und Edelstein.
am 31/12/2013 von avia4 |
0
0
0
Den Masterabschluss kann dir jetzt keiner mehr nehmen! Er ist Gold wert!
am 11/12/2021 von Caro |
0
2
0
Nicht alles was glänzt ist auch aus Gold. Du glänzt gar nicht, doch Gold wert ist alles, was du seit XX Jahren bei uns leistest trotzdem. Bleib genauso, egal wie der Goldpreis auf dem Markt steigt und fällt.
am 30/04/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Schokolade verwandelt Hüften in Gold. Gold lieben doch alle.
am 10/05/2017 von Björn |
0
0
0
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
am 01/11/2012 Otto von Bismarck zitiert von Thorsti |
0
1
0
Gute Ärzte sind in Wahrheit mehr Wert als eine teure Lebensversicherung.
am 06/11/2014 von Jerome |
0
0
0
Ein treuer Hund, ein braves Pferd sind mehr als tausend Frauen wert.
am 19/05/2012 von Violetta |
0
1
0
Du bist mir mehr wert als alles andere im Leben, bis ich dir 50 Euro geschenkt habe.
am 16/02/2014 von Joh |
0
0
0
Ein treuer Hund, ein braves Pferd sind mehr als tausend Frauen/Männer wert.
am 19/05/2012 von Eva |
0
0
0
Der heutige Tag ist mehr wert als zwei zukünftige Tage; schiebe nie bis morgen auf, was du heute erledigen kannst.
am 09/08/2013 Benjamin Frankin zitiert von biene |
0
« zurück1...2345678...64vor »

Zuletzt betrachtet: