Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Einige Modelkolleginnen sind so eingebildet, dass sie schon glauben sie seien gebildet.
am 21/01/2013 von hugo |
0
0
0
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
am 21/05/2021 von LKleine |
0
0
0
Manche Menschen glauben, dass sie klug, intelligent, schlau und listig sind. Doch sie glauben es nur und das ist ja das schlimme.
am 28/02/2023 von Sven |
0
0
0
Man sagt, dass Männer intelligenter sind als Frauen – doch sind sie so dumm, das zu glauben.
am 03/07/2018 von Stefan |
0
85
11
Wenn Sie glauben, dass ich schon 40 bin, dann täuschen Sie sich!
Ich bin 18 mit 22 Jahren Erfahrung!
am 29/02/2012 von Nana |
0
0
0
Freunde sind wie Seifenblasen. Einige halten länger, andere zerplatzen schon beim Anschauen.
am 11/07/2021 von Jerome |
0
0
0
Ich habe herausgefunden, dass Geburtstage gut für die Gesundheit sind. Beim Geschenke-Auspacken verbrennt man nämlich so einige Kalorien.
am 30/10/2023 von Mail4 |
0
0
0
Wer Glück hat, kann Homeoffice machen,
viele lassen es dabei richtig krachen.
Einige lassen die Hosen runter,
es kam aber auch schon bunter,
so wurden Nippelblitzer gesehen
und sogar gebrochenen einige Ehen.
am 10/09/2021 von lall |
0
0
0
Glaubst du, eine Katze würde jemals an Selbstmord denken? Ich habe nämlich schon einige Katzen beobachtet, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach sagen würden: "Nein, heute nicht."
am 10/12/2023 von Jutta |
0
1
0
Heute feiern wir den x. Jahrestag,
dass ich es so lange mit dir aushalte?
Dass hab ich nicht zu glauben gewagt!
am 22/05/2012 von Joh |
0
« zurück1...2345678...254vor »

Zuletzt betrachtet: