Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Einige unserer stets betrunkenen Mitarbeiter im Straßenbau, werden seit einiger Zeit effektiv für den Kurvenausbau eingesetzt.
am 21/01/2013 von Caro |
0
0
0
Ein bisschen was von Mama, ein bisschen was von Papa und doch ganz individuell und unvergleichlich, so sieht an es nun schon seit einiger Zeit bei euch im Bettchen liegen
am 05/06/2013 von Sven |
0
0
0
Nach einiger Zeit im Ruhestand wirst du dich fragen, wie du neben all den Freizeitaktivitäten damals noch Zeit für den Beruf hattest.
am 20/06/2023 von larabee |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
0
0
Vor einiger Zeit in der Apotheke unbeabsichtigt herausgerutscht:
Euer Rattengift könnt Ihr voll vergessen. Ich bin nicht mal nach acht Wochen dran verreckt.
am 24/01/2013 von Thorsti |
0
0
4
Guten Morgen ist umgesiedelt und lebt gut gelaunt in einem Land vor unserer Zeit.
am 17/01/2020 von Marita0335 |
0
0
0
In der Kantine essen heute alle Mitarbeiter. / Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.
am 04/12/2016 von Blub |
0
0
2
Damit Mitarbeiter nicht auf den Tischen tanzen, wenn der Boss das Unternehmen verlässt, werden jede Menge Überwachungskameras installiert. Natürlich nur zur Sicherheit der Arbeitnehmer!
am 06/11/2014 von Nana |
0
0
0
Bis Mark den Bismark verstand, ging einige Zeit ins Land.
am 20/11/2018 von Jeromec |
0
4
9
Guten Tag, freut mich, dass du dir einige Minuten Zeit für unsere Umfrage nimmst.
am 17/01/2020 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...103vor »

Zuletzt betrachtet: