Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eisige Kälte verwandelt selbst die imposantesten Alphatiere in verzückte Eisprinzessinnen, die die Landschaft auf der Suche nach der perfekten Wow-Location staunend durchstreifen.
am 10/03/2023 von Caro |
0
0
0
Schnee ist wie ein weißer Teppich, der die Landschaft verwandelt.
am 30/05/2023 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Eisige Kälte küsst die schlummernden Batman-, Superman- und Pipi Langstrumpf-Skills in uns wach und bietet die perfekte Grundlage für persönliche Wintermärchen mit Superhelden-Charakter.
am 10/03/2023 von Violetta |
0
3
0
Auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens hat so manch einer sich selbst gefunden, andere sind nur in China wieder herausgekommen.
am 20/04/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Suche nicht bei dir nach Fehlern fang erstmal bei mir an
am 09/04/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Auf der Suche nach dem richtigem Partner bis ans Lebensende - fand ich mein Pferd.
am 08/07/2019 von robot |
0
0
0
Auf der Suche nach dem richtigem Partner bis ans Lebensende - fand ich mein Pferd.
am 28/07/2019 von biene |
0
0
0
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Auftragsgrillerin -
auf der Suche nach einem Auftragsgriller.
am 15/03/2020 von tester |
0
0
0
Heiraten ist für Männer, die stets auf der Suche nach ihren Socken sind.
am 15/02/2013 von biene |
0
« zurück1...2345678...73vor »

Zuletzt betrachtet: