Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eiszapfen, Schnee und Rum: Wir nehmen dem Winter die Kälte nicht krum.
am 03/09/2013 von Jutta |
0
0
0
Schnee ist wie eine kalte Umarmung, die uns tröstet.
am 30/05/2023 von Joh3 |
0
0
0
Der kalte Winter lässt die Menschen enger zusammenrücken.
am 03/09/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Menschen, die im Herbst herum springen, wie die Ziegen,
können im Winter als Engel im Schnee liegen,
sie werden nicht so wirklich krank,
merken aber den Holzgestank.
am 10/05/2023 von tester243 |
0
0
0
Der Schnee gehört zum Winter wie die Sonne zum Sommer.
am 03/09/2013 von Jerome |
0
0
0
Der Winter lockt mit Eis und Schnee und Wärme bringt ein leckerer Tee.
am 03/09/2013 von Schorsch |
0
0
0
Was macht der Winter, wenn er müde ist? Er geht schlafen – unter einer Decke aus Schnee.
am 20/05/2023 von Joh |
0
0
0
Warum hat der Winter keine Augenbrauen? Weil er sie immer verloren hat – beim Schminken mit Schnee.
am 20/05/2023 von JohnR |
0
0
0
Frühling: welch wunderbar duftende Farben
Sommer: wie wohlig wärmende Wärme
Herbst: fälliges Fallen der Blätter
Winter: das Gemüt kühlende Kälte
am 20/01/2017 von LKleine |
0
0
0
Winter: Die Jahreszeit, in der man seine Füße in einem See aus Schnee badet und sich dabei trotzdem beschwert, dass es zu kalt ist.
am 20/05/2023 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: