Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich Regen, da bleibt mir das Duschen erspart!
am 30/04/2023 von tester243 |
0
0
0
Saunieren ist harte Arbeit. Duschen, schwitzen, duschen. Wo bleibt da die Erholung?
am 09/05/2017 von Violetta |
0
0
0
Morgen habe ich endlich Geburtstag. Also nur noch 16-mal Duschen bis dahin.
am 30/06/2023 von Basti |
0
0
0
Das schöne an der Quarantäne ist, man ist endlich mal der Held, wenn man einfach nichts tut, auf dem Sofa gammelt und zu Hause bleibt.
am 05/10/2020 von Kathrin |
0
0
0
Endlich ist der Sommer vorbei und die Hitze, doch mit dem Herbst kommen die Stürme und der Regen, dann lieber braten, wie ein Aal auf der Stange, als nass wie ein Fisch im Weiher schwimmen und strampeln, bis man das Ziel erreicht hat.
am 30/03/2023 von Karlchen |
0
0
0
Übung bei strömendem Regen.
Herren seien Sie froh, der meiste Regen fällt neben Sie
am 10/09/2022 von Ingo |
0
1
2
Als echter Bayer gfreit ma sich aufn Ruhestand, den zu erleben gibt es allerhand. Endlich aus‘m Arbeitsleben raus, umso mehr bleibt Zeit jetzt für die Halbe Bier im Wirtshaus.
am 09/11/2019 von LisaB |
0
0
0
Die Axt im Hause erspart den Zimmermann.
am 19/05/2012 von Jeromec |
0
0
1
Lerne Ordnung, liebe sie. Sie erspart dir Zeit und Müh'.
am 19/05/2012 von Sven |
0
0
0
Ich bin wie ein Mädchen im Regen, denn du möchtest mich nicht und ich hoffe immer noch, dass du deine Meinung änderst, denn meine Tränen vermischen sich mit dem Regen, wenn ich daran denke, was du jetzt fühlst.
am 30/04/2023 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Zuletzt betrachtet: