Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich ist der Sommer vorbei und die Hitze, doch mit dem Herbst kommen die Stürme und der Regen, dann lieber braten, wie ein Aal auf der Stange, als nass wie ein Fisch im Weiher schwimmen und strampeln, bis man das Ziel erreicht hat.
am 30/03/2023 von Karlchen |
0
0
0
Sommer ist immer mit Hitze verbunden, doch wenn ich dich sehe, dann schmelze ich auch vor mich hin.
am 30/03/2023 von zzzh |
0
0
0
Der Sommer kommt und die Hitze draußen ist unerträglich, doch wenn ich dich sehe, ist die Hitze auch hier drin sehr schlimm und ich kann mich kaum beherrschen.
am 30/03/2023 von robot |
0
0
0
Motivation ist wie ein Fluss – man muss mit dem Strom schwimmen, um ans Ziel zu kommen.
am 08/03/2024 von rez5euz56 |
0
0
0
Arbeit ist wie ein Fluss: Man muss gegen den Strom schwimmen, um ans Ziel zu kommen.
am 17/02/2024 von Jörg |
0
0
0
Arbeit ist wie ein Fluss: Man muss gegen den Strom schwimmen, um ans Ziel zu kommen.
am 17/02/2024 von Basti |
0
0
0
Wenn der Weg zu Ende ist, dann erreicht man das Ziel sehr schnell.
am 18/11/2022 von Jeromec |
0
0
0
Auch wenn dein Leben oft einer Achterbahnfahrt gleich, so kannst du im Sommer endlich zur Ruhe kommen.
am 20/04/2023 von Jeromecs |
0
0
0
Sollte es einen heftigen Sturm geben, dann weißt du, dass der letzte Regen nicht so schlimm war, wie du es gedacht hast, nur weil du einmal kurz nass geworden bist.
am 30/04/2023 von Nosferatu |
0
29
11
50 Jahre sind nun vorbei,
sicher nicht immer sorgenfrei.
Arbeit hast du gemacht sehr viel
und erreicht ist noch nicht das Ziel.
Denn mit 50ig geht´s noch Jahre weiter,
lustig, froh und ziemlich heiter.
am 20/04/2012 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...210vor »

Zuletzt betrachtet: