Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
5
Endlich vorbei der Ernst des Lebens und der Spaß kann beginnen!
am 08/07/2012 von avia |
0
0
0
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 12/08/2016 von Jeromecs |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
0
0
Jemand, der mit Spaß den Ernst des Lebens vergessen lässt, ist ein wertvoller Freund fürs Leben.
am 30/06/2016 von Maria |
0
1
1
Heute beginnt der Ernst des Lebens, denn du verlässt uns - hoffentlich weißt du dann endlich, was du an uns hattest!
am 04/08/2012 von Joh |
0
1
0
Das war jetzt das Kapitel „Ernst des Lebens“ doch Kapitel zwei „Spass des Lebens“ folgt im Anschluss!
am 11/12/2021 von Caro |
0
0
0
Die Ausbildung hat Dir viel Spaß bereitet. Jetzt nach Deiner bestanden Gesellenprüfung ist der Spaß vorbei.
am 20/10/2019 von Osma |
0
0
0
Hast Du es gut! Noch ohne Ernst des Lebens.
am 14/01/2013 von avia2 |
0
5
3
Vom Ernst des Lebens hab ich gehört.
Von der Liebe hab ich gelesen.
Es wird Zeit, ich bin bereit!
Ort: Parchim Sprache: Deutsch
am 13/01/2013 von steffigewert |
0
0
0
Wer sich selbst zu ernst nimmt, der hat vergessen, was Spaß bedeutet.
am 30/06/2016 von Marita |
0
« zurück1...2345678...131vor »

Zuletzt betrachtet: