Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich vorbei die Zeit - jetzt geht es richtig los im Leben!
am 04/08/2012 von avia4 |
0
5
7
Eins, zwei, drei, endlich ist der Master vorbei.
Vier, fünf, sechs, endlich wieder Zeit für Sex.
Sieben, acht, neun, jetzt kannst Du Dich wieder freuen.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
161
40
Mit 10 da dauert`s noch zu lang,
mit 20 ist man schon dicht dran,
doch mit 30 glaube mir,
ist die Zeit nun endlich hier.
Die Pubertät ist längst vorbei,
auch Partys sind oft einerlei.
Die Rentenzeit noch lange hin,
jetzt macht das Leben doch erst Sinn!

Glückwunsch zum 30sten!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
20
9
Heute ist es endlich war, dein Ruhestand ist nun da. Wie vielen Rentner das ist klar, wird deine Zeit nun plötzlich rar. In den letzten Jahren hast du dir geholt die Kraft und stehst jetzt voll in Manneskraft. Vorbei ist jetzt die Faulenzerei, denn ein Rentner hat nie mehr frei.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
Senior sein – was ist da genau, damit man es versteht um was es dabei genau geht, wird er jetzt erklärt haargenau, denn das Leben ist jetzt Blau. Man steht jetzt auf der Sonnenseite, das Leben zeigt sich von der entspannten Bandbreite. Damit auch als Senior die Zeit vergeht, jetzt alles sich um die Hobbys dreht. Altes und Neues jetzt clever verbindet und der Seniorenstand spürt man Wohlbefinden.
am 22/04/2015 von Jutta |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
18 Jahre alt und nun geht es ins Leben hinein,
endlich alles machen können und endlich frei sein.
am 09/11/2013 von Schorsch |
0
5
3
Es ist jetzt endlich so weit, vorbei sind die Tage der Kinderzeit.
am 10/12/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Nur einmal im Leben wird man 70 Jahre alt.
Doch nun geht es erst richtig los.
Das Leben macht nicht halt.
am 09/11/2013 von tester243 |
0
4
8
Vorbei sind die Jahre, in denen mit Wattebäuschen geworfen wurde, denn nun hast Du den Master Abschluss und da geht der Kampf erst richtig los und zwar im Berufsleben.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...173vor »

Zuletzt betrachtet: