Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Erfolg kann nur dann in den Kopf steigen, wenn dort freier Hohlraum ist.
am 27/04/2014 von Joh |
0
0
3
Wird so langsam einmal Zeit, dass du den Hohlraum in deinem Kopf einrichtest.
am 31/03/2012 von lara |
0
1
0
Wenn 99 Luftballons in den Himmel steigen, wo landen sie dann? Genau das weiß keiner und auch das Leben bringt Dinge, die vorher keiner weiß, man kann aber das Beste drauß machen.
am 11/07/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Wenn du der Chef einer Gruppe sein magst,
musst du die Menschen dort abholen,
wo sie gerade stehen und ihnen den Weg zeigen,
der alle, gemeinsam zum Erfolg führt.
am 01/06/2020 von Lolle |
0
1
0
Was manch einer als Freiheit ansieht, ist doch nur die pure Egozentrik. Wie soll die Zukunft wohl aussehen - alles freier, noch freier, noch mehr ich, ich, ich?
am 18/08/2015 von Joh1 |
0
0
0
Wer im Sommer weniger Kleidung trägt, kann sich freier bewegen.
am 20/04/2023 von Jutta |
0
0
0
Wenn ich über Aktien nachdenke, dann seh ich die Wellen auf dem Blatt und überlege, ob ich als Surfer dort eine Chance hätte.
am 01/07/2021 von marla |
0
0
0
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
am 20/06/2023 von lallef |
0
1
0
Wenn auf dem Kopf nur noch ein Haarkranz ragt, dann hat der Zahn der Zeit an dir genagt.
am 30/08/2021 von Blub |
0
0
0
Arm ist man nicht, wenn man kein Geld hat,
sondern wenn man nicht lieben kann.
Irgendwann findet man den perfekten Mann,
dann baut man ein Haus, bekommt Kinder und Segen,
wenn ich dir heute kann meine Geldgeschenke geben.
am 09/10/2022 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: