Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Erfreue dich auch an den kleinen Dingen des Lebens. Komm’ schon! Ein Zehnkaräter ist nun wirklich nicht besonders groß.
am 20/04/2014 von lall |
0
0
0
Ich bin nicht wählerisch,
ich gebe mich auch mit kleinen Dingen zufrieden
am 30/10/2014 von JohnR |
0
1
0
Einiges lässt sich nicht vermindern,
anderes sich nicht verhindern.
Älter werden gehört dazu,
schon wieder ein Jahr verflog im Nu.
Wenn man das Altern schon nicht ändern kann,
lass uns das Positive sehen daran.
Wir haben einen Grund zu feiern dann,
ich sag dir gleich wie, wo und wann.
Am XX.XX.XX soll es sein,
in meinem trauten kleinen Heim.
Komm um XX:XX zu mir,
es erwartet dich nicht nur ein kühles Bier.
am 11/05/2014 von Maik |
0
0
0
Du kennst dich da besonders gut aus, in der Sache, doch hast du auch schon mal außerhalb von Zuhause deine Fühler ausgestreckt und dich umgeschaut.
am 22/07/2021 von hugo |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
0
0
Und sticht dich auch des Lebens Zorn,
setzt dir auf das olle Horn,
so musst du nicht verzagen,
ich werde dich durchs Leben tragen.
am 07/01/2014 von Ingo |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
17
6
Die Jugend, auch der Lack ist weg!
Die 50ig ist da, ach du Schreck!
Muskeln tun weh, die Knochen knacken
und es fehlt dir auch im Nacken.
Obwohl du hattest auch Höhen und Tiefen,
warst du immer da wenn wir dich riefen.
Eines sollst du immer wissen,
ohne dich sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen von Herzen dir ganz viel Glück,
du warst, bist und bleibst unser besonders Stück.
am 20/04/2012 von Maria |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...468vor »

Zuletzt betrachtet: