Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Erlebe die Freude wie ein kostbares Geschenk, vergeude die Zeit nicht mit den Gedanken an Vergangenes. Denn die Trauer zermürbt, und manchmal lässt sie nichts zurück als Verzweiflung und Hass.
am 27/11/2013 von Jerome |
0
0
0
Das Leben wird nicht an den Tagen der Freude gemessen, sondern an den Tagen, an denen das Schicksal zuschlug. Es mag Dir scheinen, als solltest Du zermürbt werden. Und doch wächst Du mit jedem Tag der Trauer ein wenig. Wenn Du dann an einem sonnigen Tag zurückblickst, wirst Du erkennen wie stark und zuversichtlich Dich die Tage der Trauer gemacht haben.
am 27/11/2013 von Eva |
0
1
2
Bewege kostbare Momente des Lebens im tiefsten Inneren, erlebe sie im Herzen, doch lass sie auch in die Gedanken Einzug halten. An Tagen der Trauer hole diese Erinnerungen hervor, zehre von ihnen und lass sie eine Stütze sein, um die Dunkelheit aus Herz und Gedanken zu vertreiben.
am 27/11/2013 von Violetta |
0
0
0
Die Höhen und Tiefen des Lebens werden abgegrenzt in Freude und Trauer. An Tagen der Freude wächst der Mensch über sich hinaus, fühlt sich unbesiegbar und ist stolz auf seine Leistungen. In Zeiten der Trauer jedoch wird der Mensch sich seiner kleinen Existenz bewusst, er zieht sich zurück und geht in sich. Nicht selten findet er bei diesem Rückzug die Erinnerung an die Tage, die ihn wieder lächeln lassen.
am 27/11/2013 von Ingo |
0
0
0
Gleich eines Schwammes ist das Gefühl der Beklemmung und Trauer. Es saugt alles Gute, die Fröhlichkeit und Lebenslust in sich auf, schwemmt sie auf mit den Tränen der Verzweiflung und gibt er dann wieder alles frei, wenn die Zeit dafür reif ist.
am 27/11/2013 von Basti |
0
0
0
Das Gefühl der Trauer ist gleichzusetzen mit dem Lauf der Gezeiten. Manchmal zieht sich das Gefühl so weit zurück, dass seine Existenz in Vergessenheit gerät. Doch dann kommt es langsam zurück, schleichend und fast unbemerkt um nur wenig später mit voller Wucht das Land zu treffen.
am 27/11/2013 von robot |
0
0
0
Durch Trauer wird der Mensch geprägt. Sein Gehirn speichert Gefühle und Gedanken und sendet sie an das Herz. Dort werden sie sicher verwahrt und freudvoll wieder herausgenommen, wenn die Zeit reif ist.
am 27/11/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wieder ein Jahrzent ins Land gezogen,
du fühlst dich fast um deine Jugend betrogen.
Die Zeit deine Schönheit scheinbar vernichtet,
nichts was ein schönes Geschenk nicht richtet!
am 30/09/2012 von robot |
0
0
0
Im guten Haushalt an erster Stelle, steht nicht nur die Mikrowelle.
Denn der Ehefrau ganzer Stolz, ist auch ihr Nudelholz!
Beides war nun ausverkauft, aber wir sind uns sicher
das ihr euch auch ohne immer wieder zusammenrauft!
Viel Freude nun an unserem Geschenk, damit ihr oft an unsere Worte denkt!
am 30/09/2012 von Lole |
0
1
1
Alle Jahre wieder, gratulieren wir dir herzlich,
und erinnern uns in Freude, allerdings auch schmerzlich.
Deine Geburt vor vielen Jahren, war ja einfach so toll,
vor 50 Jahren geschehen: die Zeit wirklich so schnell rennen soll?
Denn daran merkt man erst, dass das Alter an einem nagt,
drum will ich gar nicht hören, was du bald zu mir sagst.
Denn nächste Woche hab ich meinen großen Ehrentag,
den will ich gar nicht feiern, weil ich das Altern nicht mag.
am 15/12/2012 von avia3 |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Zuletzt betrachtet: