Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Erst wenn alles ist gebeichtet,
wird die Firmung vorbereitet.
Wenn es dann geschehen ist,
zahlt man Steuern, so ein Mist.
am 27/06/2013 von avia2 |
0
1
0
Wenn Geschäfte öffnen länger und dennoch wird es immer enger. Wenn die Zeit zum Stress gedeiht, wenn das Schenken wird zum Leid, dann ist wieder Weihnachtszeit!
am 20/03/2013 von Joh |
0
1
1
"Erst wenn die Flüsse aufwärts fließen / Und alle Cowboys glücklich sind, / Wenn die Mäuse Katzen fressen,
/ Dann werd ich dich erst vergessen." Ein aus dem amerikanischen stammender übersetzter Vers, der oft abgewandelt in Songtexten zu finden ist, insbesondere in der Folk - und der Countrymusik.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Hast du schon einmal etwas von der DDR-Regel gehört? Erst denken, dann nochmal denken und dann, wenn du dir ganz sicher bist, erst reden.
am 28/02/2023 von Osma |
0
4
2
Erst blicken, dann blinken wird sich nie durchsetzen, aber vielleicht erst denken, dann hupen.
am 04/07/2013 von Joh3 |
0
0
0
Nach rechts abbiegen und links blinken
dass wird dem Fahrlehrer nun stinken
als Fahranfänger hat man Not
wenn´s nicht so klappt, wenn Ampeln rot,
wenn Radler dann im Weg Dir steh´n
möchtest zu Fuß Du wieder geh´n
am 12/02/2015 von Marita0335 |
0
0
0
Wenn ich einmal auf Toilette gehe, dann mache ich erst die Klimaanlage an und wenn der Strom noch reicht, ziehe ich die Spülung, denn drauf geschissen, ich will nicht schwitzen.
am 30/03/2023 von Marita033 |
0
0
0
Bist du ein Frühlingskind, dann lächle geschwind, wenn die ersten Blumen sprießen und die Bäche ins Tal hineinfließen, wenn der Winter endlich mit Peitsche vertrieben wird und die erste Biene um deine Nase schwirrt. Genau dann ist der Mensch im Frühling angekommen.
am 10/04/2023 von LKleine |
0
10
1
Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem schadet.
am 20/07/2012 Karl Kraus zitiert von Karl |
0
0
0
Wenn ein Dieb in mein Zimmer einbricht und all die Unordnung sieht wird er enttäuscht sein: "Mist, da war schon ein Dieb vor mir da.
am 31/07/2021 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...290vor »

Zuletzt betrachtet: