Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.
am 01/06/2012 In Black Adder zitiert von test |
0
2
0
Heute habe ich meinen Tagesablauf komplett anders geplant. Sonst gehe ich nach dem Frühstück immer mit dem Hund durch den Park, gehe dann zum Bäcker, hole warme Brötchen und laufe dann über den Feldweg zurück zu unserem Haus. Doch heute, gehe ich nach dem Frühstück mit dem Hund durch den Park, dann zum Bäcker und dann über den Feldweg nach Hause! … aber ohne Hund!
am 04/05/2012 von Karl |
0
0
0
Wenn der Abschied von einer Arbeit dich traurig macht, dass weißt du, dass es wirklich gut war. Aber Kopf hoch, deine nächste Station ist die Endstation und nach etwas Einarbeitung wird es dir dort sicher noch besser gefallen. Viel Spaß im Ruhestand.
am 20/06/2023 von lallef |
0
0
0
Heute faulenzen wir. Wir machen zwar sonst auch nie etwas, aber heute nehmen wir uns nichts vor.
am 09/02/2017 von Björn |
0
0
0
Entschuldige bitte! Ich komme gerade vom Arzt. Er hat eine sehr seltsame Krankheit entdeckt, die hochinfektiös ist. Leider höre ich dadurch etwas schlecht! Darf ich etwas näher kommen und Du stellt die Frage noch einmal?
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
0
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
am 12/05/2015 von Maritas |
0
0
0
Die älteren müssen den jüngeren Menschen etwas beibringen, das ist klar. Aber besser gekleidet könnten sie schon sein.
am 11/11/2021 von Sappel |
0
0
0
Mangelnde Kompetenz verbirgt man besser durch Schweigen, als anstatt
zweifelnde Antworten zu geben.
am 20/10/2021 von Marita03 |
0
0
0
Ich bin Reihenhausbesitzer und stecke in der Mitte fest! Nachbar links und Nachbar rechts haben es da deutlich besser! Die müssen sich nur mit mir rumschlagen.
am 15/02/2020 von Kathrin |
0
1
0
Besser schlecht im Auto gefahren als gut zu Fuß gegangen.
am 19/05/2012 von avia4 |
0
« zurück1...2345678...215vor »

Zuletzt betrachtet: