Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt Gesichter, die mir nicht gefallen.
am 18/01/2023 von Lolle |
0
0
0
Es gibt Gesichter, die geschminkt wie restauriert aussehen.
am 18/01/2023 von zzzh |
0
0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
am 28/12/2022 von Lolle |
0
0
0
Schöne Gesichter versteckt man nicht hinter Schminke.
am 18/01/2023 von Blub |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
0
0
Jeder kann Grimassen schneiden. Die Gesichter bleiben die gleichen.
am 18/01/2023 von lallef |
0
1
0
Äh….Ja ich war da – äh nein es hat mir nicht nicht gefallen.
am 18/07/2017 von Britta |
0
1
0
An Weihnachten zünden wir an die Lichter
und sehen rundherum nur fröhliche Gesichter.
Die Freude ist groß, das Herz ist weit
wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit.
am 30/08/2012 von John |
0
1
1
Einen schönen Geburtstag von uns allen, möge dir der Tag gefallen, Geld das haben wir auch nicht hier, aber nur die Hälfte davon gehört auch dir.
am 16/02/2014 von Jutta |
0
0
3
Zur nächsten Firmenfeier möchte ich nur fröhliche Gesichter sehen. Wie sie das in Anbetracht unser Absatzflaute hinkriegen, ist mir völlig egal. Das war ein Befehl - lassen Sie sich was einfallen, lustig muss es aber sein.;-)
am 30/11/2018 von hugo |
0
« zurück1...2345678...295vor »

Zuletzt betrachtet: