Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Es gibt Menschen, die besitzen Charme, Intelligenz und Humor - dann gibt es da noch dich...
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
1
Wenn es einen Gott gibt - warum gibt es dann noch Menschen?
Abendkurs?
am 27/10/2012 von avia3 |
0
1
0
Wenn du glaubst, dass es dir ganz ganz schlecht geht, denk immer daran: Es gibt immer noch einige wenige Menschen, die kein Smartphone besitzen!
am 20/04/2014 von rezrtzut |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück gibt es noch andere Menschen, die ich nerven kann.
am 28/03/2024 von avia3 |
0
6
3
Was werden wir jetzt nun machen, ohne dich gibt´s nichts zu lachen. Pannen passierten dir sehr viel, dich zu ärgern war unser Ziel. Wenn du nun nicht mehr bei uns bist, ob du uns wohl dann vergisst? Wir denken sicherlich, noch ganz oft an dich.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
1
Hiermit weißt du das es immer Menschen gibt, die dich kennen und hin und wieder auch mal an dich denken. Viele Grüße Deine Familie.
am 04/04/2013 von Caro |
0
0
0
Wenn es in Griechenland keine Gipsfabrik gibt, dann gibt es auch keinen griechischen Gips.
am 20/11/2018 von Peter |
0
0
0
Wenn es eine Streitfrage gibt, dann gibt es immer zwei Standpunkte: den meinen und – den Falschen!
am 18/06/2017 von Joh1 |
0
1
0
Es gibt auf der Welt tausende verschiedene Hotels. Jedes davon hat eine bestimmte Anzahl an Sternen. In Deutschland sind es maximal 5 und in anderen Ländern manchmal sogar mehr. Bei 5 Sternen, weiß man dass man was für sein Geld geboten bekommt und man kaum etwas zu beanstanden hat. Doch es gibt immer noch Menschen die denken, das man wenn man eine Übernachtung in einem 2 Sterne Hotel bucht den puren Luxus genießen kann und man am besten noch Meerblick inklusive hat.
am 18/05/2012 von Ingo |
0
0
0
Es gibt Männer, die gerne den Bund der Ehe schließen und es gibt Dich!
am 25/07/2014 von Ingo |
0
« zurück1...2345678...282vor »

Zuletzt betrachtet: