Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
0
Es gibt Menschen, die sind intelligent und witzig. Du gehörst leider nicht dazu.
am 27/03/2012 von Björn |
0
1
1
Es gibt viele Menschen, die ich wirklich gut leiden kann. Leider gehörst du aber nicht dazu.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Manche Menschen sind schön, andere intelligent oder witzig, nett und sympathisch. Doch was bist du?
am 19/07/2015 von Sebbi |
0
3
0
Gibt es dich auch in witzig, hübsch und intelligent?
am 31/03/2012 von lara |
0
1
6
Wale sind doppelt so intelligent und dreimal so lecker wie Menschen.
am 18/06/2012 von avia3 |
0
0
0
Manche Menschen glauben, dass sie klug, intelligent, schlau und listig sind. Doch sie glauben es nur und das ist ja das schlimme.
am 28/02/2023 von Sven |
0
0
0
In einer Gemeinde gehörst Du dazu,
wenn Du von Beginn an gut zuhörst.
Natürlich den richtigen Leuten.
am 19/02/2022 von JohnR |
0
0
0
Man muss die Menschen nehmen wie sie sind. Andere gibt es nicht.
am 25/05/2014 von Sven |
0
0
0
Ich würde dich gerne zum intellektuellen Duell herausfordern. Aber dazu brauchst du eine Waffe, die du leider nicht besitzt.
am 05/10/2015 von Maritas |
0
0
0
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt: diejenigen, die den Tag mit Kaffee beginnen, und diejenigen, die einfach nicht bereit für den Tag sind.
am 30/12/2023 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: