Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die Kleidung, die nicht dazu passt. Deshalb genieße auch Regentage und nehme dir einfach die passende Kleidung mit.
am 30/04/2023 von Joh3 |
0
1
0
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
am 18/05/2012 von avia |
0
0
0
Eigentlich brauche ich nur Kleidung für eine Woche. Doch immer, wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich Kleidung für zwei Wochen mit.
am 20/08/2023 von Jerome |
0
4
5
Eine Frau schafft in 24h sich neue Kleidung zu kaufen, den Haushalt zu machen, die Tiere zu füttern, das Auto zu waschen und sogar noch ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Ein Mann, schafft es ebenso sich neue Kleidung zu kaufen, den Haushalt zu reinigen, seiner täglichen Arbeit nachzugehen, den Rasen zu mähen, die Tiere zu füttern und das Auto zu waschen, doch würde bei dem Mann in den nächsten 24 Stunden, die Kleidung verschmutzt irgendwo herum liegen, die Wohnung komplett verdreckt , die Tiere verhungert, der Rasen braun und das Auto dreckig und verbeult sein.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
1
Davon kannst du nicht laufen,
das Alter auch nicht wegsaufen.
Dagegen kämpfen hilft auch nicht,
du wirst immer älter du wicht.
Genieße doch einfach das Älterwerden,
so lange du hast noch keine Beschwerden.
am 03/12/2013 von Blub |
0
0
0
Nur für die Liebe gibt es keine falsche Zeit. Außer, sie wird nicht erwidert, dann gibt es nur die falsche Zeit.
am 13/09/2017 von rezrtzutrtutz |
0
18
53
Wirklich klug ist eine Frau, die nicht alle Fehler selbst macht, sondern die auch den anderen einmal die Chance dazu gibt, Fehler zu machen. Nun kommen endlich auch wir, deine lieben Kollegen, einmal zum Zuge ;)
am 07/05/2012 von John |
0
0
0
Beim Überqueren eines Zebrastreifens ist schwarze und weisse Kleidung nicht empfehlenswert. Man sieht
mich, man sieht mich nicht...
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
0
Auf die Bemerkung, die Kleidung sei zu sexy,
passt: Sind Sie von der Sitte? Ich kann mich ausweisen. Bemängelt man den zu kurzen Rock: Textilien sind teuer, ich muss sparen. Oder (zu einer Frau): Den Männern gefällt's!
am 25/03/2013 von tester |
0
0
0
Bemerkung über angeblich geschmacklose Kleidung: De gustibus non est disputandum. (dt. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.)(lat.Sprichwort) . Oder: In der Altkleidersammlung hab ich nichts Besseres gefunden. Ich kam zu spät, Sie waren offensichtlich vor mir da.
am 25/03/2013 von Frank |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: