Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Es gibt viele Menschen, die ich wirklich gut leiden kann. Leider gehörst du aber nicht dazu.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
7
0
Es gibt Menschen, die sind intelligent und witzig. Du gehörst leider nicht dazu.
am 27/03/2012 von Björn |
0
1
0
Es gibt Menschen, die kaufen sich von Geld das sie nicht haben
Dinge, die sie nicht brauchen, um Personen zu imponieren, die sie nicht leiden können.
am 02/10/2014 von Jerome |
0
0
0
Dummheit kennt zwar keine Grenzen, aber leider zu viele Menschen.
am 11/10/2018 von larabee |
0
0
0
Wusstest du schon, dass es Menschen gibt, die keine Fingerabdrücke hinterlassen? Die Betroffenen leiden an einem sehr seltenen Gendefekt ( Adermatoglyphie genannt), der verhindert, dass die typischen Rillen auf den Fingerkuppen ausgebildet werden. Praktisch für alle Diebe dieser Welt, aber so selten, dass wohl kaum einer Nutzen daraus ziehen kann. Weltweit sind nur vier Familien mit diesem Gendefekt bekannt.
am 09/10/2014 von Marita |
0
0
0
Ich würde dich gerne zum intellektuellen Duell herausfordern. Aber dazu brauchst du eine Waffe, die du leider nicht besitzt.
am 05/10/2015 von Maritas |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber zum Glück gibt es noch andere Menschen, die ich nerven kann.
am 28/03/2024 von avia3 |
0
0
0
Schön,
dass es so viele verschiedene Menschen gibt,
sonst
könnte man sie nicht auseinander halten.
am 20/01/2017 von Karl |
0
1
0
Es gibt so viele kreative Menschen, denen die Worte nur so aus der Feder fließen, und ausgerechnet mich hat es erwischt, hier etwas nieder zu schreiben. Auch wenn man es sicher schöner schreiben kann, bedanke ich mich nicht weniger herzlich für die schöne Zeit.
am 18/07/2017 von Thorsti |
0
0
0
So viele Kerzen auf der Torte, die spiegeln sicher nicht Dein Alter! Denn du hast Dich so richtig jung gehalten! Und gehörst noch lange nicht zu den Alten!
am 19/12/2017 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...450vor »

Zuletzt betrachtet: